Erster Eintrag

Mathematik ist eine meiner Leidenschaften. Leider bin ich nicht genial genug, um große Leistungen auf diesem Gebiet zu erbringen. Aber ich bin auch Programmierer, und so ergeben sich doch viele Möglichkteiten, zumindest numerisch und grafisch mit der Mathematik zu spielen.

Mathematik bei Nerd-Design

Eine spannende mathematische Funktionsvorschrift, eine nicht alltägliche Ebenengleichung oder komplizierte Summenfolgen in der komplexen Ebene – all das kann sehr anschaulich und ansprechend bildlich dargestellt werden. Das ist mein Ziel, und die Arbeit daran bereitet mir großen Spaß.

Physik, Chemie, Elektronik, Programmierung – auch diese wissenschaftlich orientierten Themenfelder gehören zu meinen Leidenschaften und schlagen sich in meinen Designs nieder. Alles in allem sind dies Dinge, die man gemeinhin als „nerdy“ bezeichnen könnte. Damit bin ich wohl ein Nerd :-)

Nerds bei Nerd-Design
Nerds bei Nerd-Design – im Shop:
I'm nerd, I'm adorable
In love with a nerd

Die Designs trage ich gerne auf meiner Kleidung. Daher biete ich sie hier im Shop und in meinem coonlight-Partner-Shop als Print-on-Demand-Produkte an: T-Shirts, Hoodies, Tank Tops, Schürzen, Caps, aber auch Tassen, Taschen, Buttons oder Trinkflaschen können mit meinen Designs verziert werden. Mein Druckpartner ist der bekannte PoD-Hersteller Spreadshirt. Kaufabwicklung, Herstellung, Versand, Bezahlung – alles läuft über diesen Dienstleister, mit dem ich sehr zufrieden bin.

So viel als Einstieg. Jetzt wünsche ich viel Spaß beim Entdecken meiner Designs ...

loading ...
1/2
Nerds bei Nerd-Design – im Shop:
I'm nerd, I'm adorable
In love with a nerd
2/2

Ich freue mich, wenn Du diese Seite weiterempfiehlst.
(5) 

Schade, noch keine Kommentare.
Schreibe hier den ersten Kommentar:
(freiwillige Angabe)
(freiwillige Angabe; Spam-Links werden gelöscht!)
(freiwillige Angabe; wird nicht veröffentlicht)
Zitate bitte mit eckigen Klammern umschließen: [ ... ]

Die von Ihnen eingegebenen Daten (nur der Kommentartext ist Pflichtfeld) werden gespeichert, um den Kommentar auf dieser Seite anzeigen zu können. Ihre IP-Adresse wird nicht gespeichert.

Beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Bitte die Lösung angeben (Spamschutz):
3 + 3 = 
  
(c) www.nerd-design.de     - 23ms -     Kontakt     Impressum     Datenschutz     RSS-Feed